• Jobs Job bei BWS Technologie GmbH

BWS Technologie GmbH

Grevenbroich

Einkauf / Logistik

Grevenbroich

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung BWS Technologie GmbH Grevenbroich Sie sind verantwortlich für die sach- und fachgerechte Abwicklung von Kundenaufträgen hinsichtlich der kommerziellen Bedingungen und im Rahmen der vertraglich vereinbarten Termine; das Prüfen von Angeboten sowie die Mitwirkung bei Vertragsgestaltungen.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Mit Weltweit Anerkannten Produkten Und Dienstleistungen An Unserem Sitz In Grevenbroich Zwischen Köln Und Düsseldorf Beschäftigen Wir Hochqualifizierte Mitarbeiter (m/w) Mit Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Von Spezialisierten Maschinen Und Der Beratung Unserer Kunden Wir Blicken Auf Eine Langjährige Erfolgsgeschichte Zurück Und Suchen Verstärkung Für Unser Dynamisches Team Setzen Auch Sie Ihre Stärken Bei Uns Ein Und Profitieren Sie Vom Gemeinsamen Erfolg Unser Anspruch An Uns Selbst: "always A Cut Above" Wir Suchen Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Auftragsabwicklung Sie Sind Verantwortlich Für Die Sach- Und Fachgerechte Abwicklung Von Kundenaufträgen Hinsichtlich Der Kommerziellen Bedingungen Und Im Rahmen Der Vertraglich Vereinbarten Termine Zu Ihren Aufgaben Gehören Ua Das Prüfen Von Angeboten Sowie Die Mitwirkung Bei Vertragsgestaltungen Mit Kunden Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Das Prüfen Und Klären Von Finanzierungen Insbesondere Für Die Abwicklung Von Akkreditiven Und Zahlungsabsicherungen Sowie Das Erstellen Von Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Wir Erwarten Von Unserem Neuen Kollegen (m/w) Ein Abgeschlossenes Studium Als Betriebswirt (m/w) Mit Schwerpunkt Außenhandelsmanagement Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Und Entsprechende Mehrjährige Berufserfahrung In Der Internationalen Auftragsabwicklung Kenntnisse Der Exportabwicklung Mit Dem Dokumentarischen Auslandsgeschäft Sowie Kenntnisse Rechtlicher Vorgaben Für Das Exportgeschäft Sind Voraussetzung Die Aufgabe Erfordert Sicheren Umgang Mit Pps-systemen (zb Xal) Sowie Gängiger Office Software Sehr Gutes Deutsch Und Praxiserprobtes Englisch Sind Unabdingbar Weitere Fremdsprachen­kenntnisse Zb Französisch Wünschenswert Wir Bieten Im Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Ein Leistungsgerechtes Einkommen Sowie Sozialleistungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Eines Modernen Unternehmens In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Wenn Sie Unser Dynamisches Team Unterstützen Möchten Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (tab Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Verfügbarkeit) An Unser Personalwesen Zh Frau Ingrid Grotzke: Gmbh Nordstrasse 41 41515 Grevenbroich Tel 02181-602470 E-mail: Igrotzke@-de Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Fachwirt Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Eurokaufmann Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment BWL Lagerlogistik Lagerwirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Fachwirt Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Eurokaufmann Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment BWL Lagerlogistik Lagerwirtschaft Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Auftragsabwicklung Sie Sind Verantwortlich Für Die Sach- Und Fachgerechte Abwicklung Von Kundenaufträgen Hinsichtlich Der Kommerziellen Bedingungen Und Im Rahmen Der Vertraglich Vereinbarten Termine Das Prüfen Von Angeboten Sowie Die Mitwirkung Bei Vertragsgestaltungen Grevenbroich Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Fachwirt Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Eurokaufmann Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment BWL Lagerlogistik Lagerwirtschaft

Mechatroniker (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung

Vertriebsleiter (m/w) Zuckertechnik

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Altlandsberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pohlheim)

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)